SENEC Stromspeicher als „Top Stromspeicher 2017“ ausgezeichnet

Teilen

Leipzig, 18. September 2017. SENEC-Stromspeicher wurden zum zweiten Mal in Folge mit dem Siegel „Top Stromspeicher“ ausgezeichnet. Das begehrte Siegel wird dieses Jahr von EuPD Research und dem Deutschen CleanTech Institut (DCTI) in Kooperation mit dem manager magazin online vergeben. Untersucht werden alle in Deutschland erhältlichen Heimspeicher nach den Kriterien Kosteneffizienz, Handhabung bei der Installation und Service. Die Speicher der Marke SENEC wurden in allen Kategorien als überdurchschnittlich gut bewertet.

Leo Ganz, Managing Partner des Deutschen CleanTech Instituts, erklärt: „Das „Top Stromspeicher“-Siegel stellt Objektivität her und hebt die Hersteller hervor, die neben einem technisch hervorragenden Produkt auch noch herausragenden Service für die Endkunden bieten. Allen Unternehmen, die das Siegel tragen dürfen, gratulieren wir herzlich und versprechen, sie auch weiterhin prüfend zu begleiten, um regelmäßig die ‚Besten‘ zu würdigen.“

„Wir freuen uns über die erneute Bestätigung, dass unsere Stromspeicher zu den besten auf dem Markt gehören“, sagt SENEC-Geschäftsführer Norbert Schlesiger. „Wir sind immer auf dem aktuellen Stand der technischen Entwicklung, um unseren Kunden stets das hochwertigste Produkt und die innovativsten Energielösungen anbieten zu können.“ Die Speicherkomponenten von SENEC sind in intelligente Gesamtenergielösungen wie die SENEC.Cloud und die SENEC.Cloud To Go eingebunden. Damit kann die selbst produzierte Solarenergie zu 100 Prozent für den Eigenverbrauch genutzt werden.

Weitere Informationen unter: www.senec-ies.com