Neuer Leiter Einkauf & Logistik bei Steca

Teilen

„Wir freuen uns, dass wir Edward Peters als Leiter der Abteilung Einkauf & Logistik gewinnen konnten“, erklärt Steca- Geschäftsführer Peter Voigtsberger. Nach dem Studium der Be- triebswirtschaft war Peters 16 Jahre im strategischen Einkauf des international führenden Lichtherstellers OSRAM tätig. Hier zeich- nete er mit Schwerpunkt Asien für den Zukauf verschiedener Fer- tigerzeugnisse verantwortlich und entwickelte im Rahmen des Vertagsmanagements verschiedene Einkaufslösungen. Sein Fokus lag dabei ganz eindeutig auf Qualität, Versorgungssicherheit, Wettbewerbsfähigkeit und Transparenz.

Über Steca Elektronik GmbH:
Steca Elektronik aus Memmingen in Bayern steht seit über 40 Jahren für Ideen und Innovationen als Elektronikdienstleister. Darüber hinaus entwickelt und fertigt Steca in den Marktsegmen- ten Solar- und Energietechnik führende Produkte unter eigenem Markennamen.

Eduard Peters – neuer Einkaufsleiter bei Steca Elektronik GmbH

Als Teil der AL-KO Gruppe verfügt Steca über ein internationales Netzwerk und eine solide Grundlage für strategisches Wachstum.

Weitere Informationen:
Steca Elektronik GmbH
Heidrun Voigtsberger
Mammostraße 1
87700 Memmingen
www.steca.com
Fon 08331 8558-0
Fax 08331 8558-132
heidrun.voigtsberger@steca.de

Weitere Informationen für Presse:
Alexandra Wagner-Simmer
Aemilian-Öttlinger-Straße 30
83543 Rott am Inn
Fon 08039 9076-39
Fax 08039 9076-38
alexandra@wagner-simmer.de