Erfolgreiche Messeteilnahme von Orange Solar

Teilen

Bönnigheim/Heilbronn, März 2010. Auf der Messe „Bauen, Wohnen & Renovieren“ am 06. Und 07. März 2010 in Heilbronn konnte Orange Solar überraschend viele neue Kontakte knüpfen. Dipl. Ing. Daniel Brandl und sein Team informierten stündlich in Fachvorträgen direkt auf dem Messestand u.a. über die Wirtschaftlichkeit einer Photovoltaikanlage und über den Ablauf einer Montage von der Unterkonstruktion bis zum Wechselrichter.

Orange Solar war mit mehreren Mitarbeitern vor Ort und konnte so auch gezielt auf Fragen eingehen. Besonderer Blickfang auf dem Messestand war das Solarmodul der Firma UpSolar aus der „Black-Serie“ für besonders designorientierte Kunden und Interessenten. „Mit einem derart erfolgreichen Messeauftritt haben wir nicht gerechnet“, so Dipl. Ing. Daniel Brandl, Geschäftsführer der Orange Solar GmbH, „bereits im Vorfeld konnten wir mit den Interessenten, Kunden und Partnern feste Termine vereinbaren und sie auch auf unserer After-Messe-Party am Samstag willkommen heißen!“

Seit 2003 hat Orange Solar für seine Kunden rund 250.000 m² Photovoltaik-Fläche in Betrieb genommen. Diese Erfahrung gibt Orange Solar in jedem Projekt an seine Kunden weiter. Der Schwerpunkt der Leistung des TÜV-zertifizierten Anbieters liegt dabei auf der Lieferung und Installation von schlüsselfertigen Solarstromanlagen.

Orange Solar berät vorab herstellerunabhängig und persönlich vor Ort!

*2009 konnte durch die Photovoltaikanlagen von Orange Solar insgesamt 1.200 t CO2 eingespart werden. Dies entspricht dem CO2 Ausstoß eines PKW’s auf einer Strecke von 8.200.000 km!*

Orange Solar GmbH, Zeppelinstr. 4 74357 Bönnigheim

Telefon: +49 7143 96 90 89 – 0

Telefax: +49 7143 96 90 89 – 20

www.orange-solar.de