pv magazine award Jury

Teilen

zurück zur Award Hauptseite

Volker_Quaschning

Prof. Dr. Volker Quaschning lehrt und forscht an der Hochschule für Technik und Wirtschaft HTW Berlin im Fachgebiet Regenerative Energiesysteme. Er ist dort Sprecher für den Studiengang Umwelttechnik/Regenerative Energien.
Hans_Urban

Hans Urban ist in der Branche durch seine langjährige Tätigkeit bei Schletter bekannt. Derzeit arbeitet er als Berater im Auftrag der Schletter Gruppe, für die Firmengruppe MaxSolar und für Smart Power. Er ist Experte für Photovoltaik, Speichertechnik und E-mobilitaet.

Winfried_Wahl

Seit November 2014 in der Jury: Winfried Wahl ist Senior Manager RRC power solutions. Er war seit 2008 in diversen Positionen in der Solarbranche aktiv. Vor seiner aktuellen Tätigkeit leitete er bei Hanwha SolarOne den Bereich Products & Marketing für Europa, Afrika und Südamerika. Davor war er bei Suntech tätig.