Stefan Rinck bleibt für weitere fünf Jahre Vorstandsvorsitzender der SIngulus Technologies AG. Der Aufsichtsrat habe am Donnerstag seine Ernennung erneuert und Rinck die Bestellung angenommen, teilte der Photovoltaik-Anlagenbauer aus Kahl am Main mit. Der promovierte Ingenieur gehört seit September 2009 dem Vorstand an. Im April 2010 übernahm er den Vorsitz. Rinck sei zudem Mitglied im Hauptvorstand des VDMA und Vorsitzender des Ausschuss für Forschung und Innovation.
Derzeit arbeitet Singulus einen Großauftrag aus China ab. China National Building Materials (CNBM) hat über Tochtergesellschaften bei dem deutschen Anlagenbauer Maschinen für zwei CIGS-Fabriken im Wert von 110 Millionen Euro bestellt. (Sandra Enkhardt)
Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.