Das Unternehmen Winaico, eine Tochtergesellschaft des taiwanesischen Modulherstellers Win Win, präsentiert auf der Intersolar ein polykristallines Modul seiner WSP-Serie, das sechs mal acht Zellen hat. Das sei eine kleinere Modulgröße, mit der das Unternehmen nach eigenen Aussagen auf den Wandel des Marktes von Großanlagen hin zu Kleinanlagen reagiert, die besonders in Italien oder England gefragt seien. Da es flexibel in der Auslegung ist, könne die Fläche bei Kleinanlagen gut genutzt werden. Das Modul gibt es in Leistungsklassen von 170 bis 195 Watt. Neben einer schwarzen Optik habe es einen hohen Wirkungsgrad und ein gutes Schwachlichtverhalten. Zum Modulkauf bietet der Hersteller einen Komplettversicherungsschutz an.
Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.