Conergy veröffentlicht Jahresabschluss

Kategorie: Märkte und Trends, Topnews

Am 12. Mai wird das Hamburger Photovoltaik-Unternehmen nun seine Geschäftszahlen für 2009 vorlegen. Ein Testat der Wirtschaftsprüfer werden sie aber nicht haben.

Photovoltaik-Anlage von Conergy

Conergy wird seine Zahlen für 2009 in wenigen Tagen vorlegen
Foto: Conergy AG

Die Conergy AG wird am 12. Mai seine endgültigen Zahlen für das Geschäftsjahr 2009 vorlegen. Wegen der noch laufenden Refinanzierungsverhandlungen mit den kreditgebenden Banken werde er allerdings noch ohne das Testat des Wirtschaftsprüfers und ohne den Bericht des Aufsichtsrats veröffentlicht, teilte das Photovoltaik-Unternehmen mit. Conergy rechnet fest mit einem positiven Ausgang der Gespräche mit den Banken. Die Vorlage der Zahlen hatte das Unternehmen zuvor mehrfach verschoben. (Sandra Enkhardt)


Copyright 2014 © pv magazine

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie aktuelle Branchennews!

photovoltaic (pv) news on topics like thin film and feed-in tariffs and events like Intersolar Europe

Internationale Photovoltaik-News auf Englisch

Spanische Photovoltaik-News aus Lateinamerika